BRUCHA ist BES 6001 zertifiziert!

Die BES 6001-Zertifizierung wurde ins Leben gerufen, um es Herstellern von Baumaterialien zu ermöglichen, nachzuweisen, dass ihre Produkte aus Rohstoffen gefertigt wurden, die verantwortungsbewusst bezogen wurden.

Der Standard definiert Vorgänge für die Organisationsführung, das Lieferantenmanagement sowie ökologische und soziale Aspekte, die berücksichtigt werden müssen, um die verantwortungsvolle Beschaffung von Bauprodukten sicherzustellen. Diese Bewertung durch unabhängige Dritte gibt uns die Möglichkeit, nachzuweisen, dass wir ein effizientes System zur Gewährleistung einer verantwortungsvollen Beschaffung aufgebaut haben.

Diese Standards erfüllen wir von BRUCHA schon länger, jedoch ist es nun amtlich und nach einer sehr genauen Betriebsprüfung können wir verkünden, dass unsere Paneele mit PIR+/PUR- und Mineralwollkern allen Ansprüchen der BES 6001-Zertifizierung entsprechen.

Hier gehts zum BRUCHAPaneel BES 6001 Zertifikat!

Zurück
Ing. Roman GRAF
Head of Export

Ihr Ansprechpartner für US
Standort wechseln

Ing. Roman GRAF
Head of Export

export(at)brucha.com
+43 676 83 583 259